Niemals hätte ich gedacht, dass Kardanwellen, Achsschenkelgelenke, Reifen, Kabelbäume und Dieselfilter mich jemals faszinieren könnten – Stefan von TC Offroad hat es aber geschafft :-). An diesem Wochenende haben wir unseren Schrauberkurs in Stadtoldendorf absolviert. Neben der Übernachtung in der Kaserne gab es viele Aha- und Oha-Momente – dabei hoffen wir allerdings, so einige Tricks und Kniffe nicht anwenden zu müssen. Auf jeden Fall war es ein echtes Erlebnis – nicht zuletzt auch die Begegnung mit den sehr netten Teilnehmern, die (genauso wie wir) eine Offroader-Schraube locker ha
ben.
Martin Erve
19. März 2019 — 10:03
Hallo Ihr Beiden,
tolle Zusammenfassung von dem Wochenende. Uns (Hund Janko, Matthias und mir) hat das Wochenende auch viel Freude bereitet und wir sind mit vielen positiven Eindrücken im Gepäck wieder nach Hause gefahren.
Wir wünschen Euch für Eure Vorbereitungen und Euer Abendteuer ganz viel Erfolg.
Beste Grüße aus Dortmund
Martin
MissLiberty2
22. März 2019 — 18:41
Hi Martin! Wir sind schon ziemlich gespannt auf den Offroadkurs. Bis dahin werden wir Erlerntes schrauben ;-). Hoffentlich fährt Miss Liberty danach noch. 🙂 Wir haben die Follower- Funktion jetzt eingebaut – würde mich freuen, wenn Ihr am Ball bleibt! Ganz viele Grüße, Kristin
Jörg Deppe
19. März 2019 — 12:45
Ja, es war ein super Wochenende. Selbst für mich 2-Linke-Hände-Träger! Super, dass wir Euch kennengelernt haben! Viel Erfolg und Spaß noch bei den Vorbereitungen!
Liebe Grüße
Jörg und Margarete
Mathias Schulz
20. März 2019 — 8:22
Ja, dem kann ich nur beipflichten, obwohl ich schon einige Vorkenntnisse habe gab es auch für mich noch einiges dazu zu lernen.
Zudem fand ich die bunt gemischte Truppe sehr nett, ein kurzweiliges und interessantes Wochenende.
Gestern hatte mein Transporter vorne rechts einen Platten, das Ventil ist am Sitz porös, werde jetzt die Reparatur ohne Reifenmontage, mit dem Trichter versuchen und berichten!
Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen!
Liebe Grüße Mathias
Christl Kettner
23. März 2019 — 8:58
Hallo Kristin und Dora!
Ich bin tief beeidruckt aber ich hoffe , dass Ihr nie das „Reifenfeuerwerk“ anwenden müßt.
Weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen.